Software NIROS PAGEBOS 2000

  • Irgendwie haben wir wohl alle das gleiche Leid.
    Ich habe mir vor langer Zeit einen Pagebos 2000 V1.80 mit allem Zubehör gekauft, nun hat sich etwas in der Alarmierung geändert und ich würde ihn gerne umstellen.


    Nun finde ich die Diskette nicht mehr und auf meinen alten Stream-Sicherungen ist auch nichts. Hat von euch jemand die Software 1.80? Oder wisst ihr wo ich sie neu kaufen kann?


    Besten Dank schon mal für eure Tips!

  • Puuuh, diese Software kostet ja 79,00
    Allerdings habe ich damals für alles zusammen schon 550DM bezahlt....
    Danke für deinen Beitrag, mal sehen ob es mir es das wert ist. Wenigstens ist diese Version angeblich Windows fähig.


    Wisst ihr zufällig, ob die verschiedenen Programmiersoftware auf alle Pagebos abwärts kompatiebel ist?

  • Wir haben uns 10 PAGEBOS 2000 Firmware 1.88 9FS im OV angeschafft haben auch ein Programmiergerät nur leider ist die falsche software dabei. Hat die Software vielleicht jemand und kann sie mir schicken oder ähnliches ?


    Danke im vorraus

    • Offizieller Beitrag

    aus Rechtlichem Anlass bitten wir euch keine Such- / Angebote oder Tauschanfragen über Software, Programmiersoftware oder ähnlich was Illegal wäre zu Posten.

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.