Motorola GP68

  • Also ich hatte ja das glück eins als NEUWAARE vom händler bei ebay zu ersteigern für 99 EURO :gg: :gg: :lol: mit garantie nur blöder weise hatte ich die antenne zu fest geschraubt und die antennenhalterung hat sich an der plantine gelöst deshalb muste ich das garantie siegel zerstören um es wieder zu löten aber sonst ein absoulutes top gerät ich bin damit sehr zufrieden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Saalefunk
    [ ... ]
    Das sind dann aber Gebrauchtpreise, muß man dazu sagen [ ... ]


    Nein, die wurden schon für den Preis als Neugeräte verkauft. Das Ding ist eben
    das die hier keine Zulassung haben (hatten, ich weiss nicht ob es sich schon
    geändert hat.)


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Ok, ich laß mich da gerne belehren. Wie es mit der Zulassung aussieht weiß ich auch nicht. Aber in den US und A, Neupreis über eine Suchmaschiene meiner Wahl, ganz aktuell 325 Dollar.


    Naja, für 100 Euro kann man da ruhig zugeschlagen haben ;totlach;