Albrecht AE 69-2H Scanner

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ...dann auf 86.050 und dann habe ich den funk...


    ok die frequenz kann auch net gehen!!


    mit noch einer 5 wäre dir ggf geholfen

  • @ davidfreitag
    also ich muss bei meinem AE 55 H immer auf die Pfeiltaste nach oben drücken, damit die Frequenz eingerastert ist. Versuch das mal, ob da irgenwdwo ein Pfeil noch oben ist, wo du normalerweise die Frequenz etwas nach oben oder unten Stellen kannst. (Je nach Kanalraster)


    Mfg Betriebsfunk


    Ps. Lass dich nur nicht erwischen, wenn einer Brass auf dich hat und dich verpfeift, ist die Funklizenz dahin. Ich würde das nicht groß an die Glocke hängen.


    Ps2. Wie der Funkfreund erzbischof schon geschrieben hat, hat der Kanal 449 die Frequenz 86.055 MHz nicht 86.050 MHz. Aber durch die Bandbreite von 20 KHz solltest du troztdem etwas hören.

  • hallo betriebsfunk,


    danke für den kleinen Tipp.


    Aber dieses Forum hat mir nicht geholfen, und werde dann mal mit der Leitstelle sprechen.


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    anleitung


    ich nehme an das du keine anleitung dabei hattest und wir anscheinend blöderweise keine ahnung haben (), würde ich dir empfehlen die anleitung zustudieren

    • Offizieller Beitrag


    Du willst Dir den Scanner von der Leistelle einstellen lassen ?
    Also bitte, nu hör aber auf! Wenn das jemand falsches liest bekommt jetzt
    sogar der Disponent noch eine reingewürgt. Das kanns ja wohl nincht sein.


    Ich werde nachher mal bei unserer Anrufen und fragen ob die soetwas auch
    anbieten. Bei Intresse werde ich das Ergebniss hier veröffentlichen.


    Nun aber zurück zu Deinem Problem:


    Es handelt sich wirklich um die Frequenz 86,055MHz ?


    Nachtrag 19:06 Uhr: Anfrage bei unserer Leitstelle hat folgendes ergeben:
    Ich zitiere: Was ist mit Dir denn los, solch eine blöde Frage hast Du ja noch
    nie gestellt. Und ausserdem kennst Du dich selber gut genug aus um zu wissen
    das es nicht möglich ist.


    PS: In Baden-Würtenberg Bereich Karlsruhe gibt es garkeine Feuerwehr-
    leitstelle auf dem Kanal. Hierbei handelt es sich um einen Polizeikanal
    wo "Uhland" seinen Dienst verrichtet.

    • Offizieller Beitrag

    :gg:


    so floh hatte ich das noch gar net betrachtet :lol: ja das is ja ne ganz grosse nummer :applaus


    wenn die das machen schick ich meine brocken dann mal zum proggen bei den vorbei das geht ja dann auch