Beispielprogrammierung GM360 gesucht.

  • Hallo wer kann helfen?


    Ich habe ein GM 360 und suche dafür eine Beispieldatei.


    Ich komm nicht weiter im Statusbereich und Selektivrufbereich.


    Ich habe eine deutsche Software, die auch gut und sicher läuft.
    Kanäle und Sonstiges zu programmieren klappt einwandfrei. Nur komme ich mit der Programmierung der Statusgeber und Selektivrufgeber bzw. Auswerter nicht klar.


    Wir sind eine Taxizentrale und arbeiten z.Zt. mit GM 950 Geräten. Da ist es einfach den Selektivruf für jedes Fahrzeug zu programmieren. Ich kann jedes Fahrzeug mit den letzten 2 Zahlen einzeln rufen. In den Fahrzeugen oder in der Zentrale sieht man dann auch wer gerufen hat, durch das 2. Telegramm das ich mit Aussende.


    Das GM 360 kann das auch, aber Ihrgendwie ist komplizierter zu Programmieren als ein GM 950.


    Wenn einer mal für einen Kanal eine Beispieldatei schicken könnte, währe ich dafür Dankbar.


    Gruß


    Peter