LPD/PMR Funkgerät,mehr Reichweite?

  • Hallo zusammen!


    Ich freue mich das ich heute dieses Forum gefunden habe.Kennt Ihr eigentlich schon FRN?Wenn nicht.FRN bietet die einmalige Gelegenheit,cb-funk,Lpd und pmr rund um den Globus zu betreiben.Erlaubt seit 20.Dez. 2006.


    Wenn ich Euer Interesse geweckt haben sollte könnt Ihr euch FRN kostenlos auf unserer Hp runterladen,daten eingeben,und los geht`s.


    http://www.bayern-funk.com


    Skypeadresse:Stockinger33



    73+55
    Stocki :applaus


    Ps:Auch eine FRN-Afu Version ist in Arbeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stockinger ()

  • hallo und willkommen im forum
    sehr schöne seite
    dennoch die idee mit frn und afu zusammen wird nicht passieren vlt zum mithören für user aber zum nutzen für nicht lizensierte wohl kaum umsetzbar aber trotzdem viel glück noch dabei


    dennoch muss ich dir leider mitteilen das eqso´s nichts für mich (will es aber auch nicht schlecht reden) sind egal welches band und welche betriebsart dennoch für user ohne antenne eine gute idee

    Sprüche der besten funker

    S-wert ermiteln : "...wie kann ich es machen ohne das es nachher ungefähr genau ist...?" Zitat ende

  • hi,


    danke Dir für die nette Begrüssung.


    Mir ist klar das manche den CB-Funk über die Direkte HF nach wie vor bevorzugen.Na man wird sehen.Wichtig für uns alle ist es auf alle Fälle das der gute alte CB-Funk wieder mehr Anerkennung findet.



    Also nochmal schöne Weihnachten und guten Rutsch.



    73+55 Stocki :)