Kaufentscheidung

  • @Octopus, @FG-Killer
    Habe bis jetzt eine Bestellung online aufgegeben und wie gesagt seit über 7 Monaten keine Resonanz. :angryfire Aber wenn FG-Killer schreibt, dass er schon mehrmals bei Thiecom bestellt hat und die Ware einwandfrei bekommen hat, muss das bei mir wohl ein Einzelfall sein. ?( Ich auf jeden Fall habe von Thiecom genug.
    MFG Betriebsfunk
    Ps. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. :)

  • Schon mal daran gedacht, daß die Bestellung gar nicht angekommen ist? Ich wundere mich immer wieder über Menschen wie Du, die so ahnunglos einfach glauben, alles funktioniert fehlerfrei. Du könntest ja wenigstens mal dort anrufen. Unfassbar

    • Offizieller Beitrag

    Also da muss ich "Betriebsfunk" in Schutz nehmen, in einem anderem Forum
    gab es mal ein Thread über die besagte Firma. Und demnach war er kein
    Einzelfall.


    Gruss Flo

  • Hallo Newcastle-Radio,
    ich habe die Bestellung ja auch noch mehrmals danach abgegeben und es ist leider trotzdem nichts gekommen. Aber wie geschrieben habe ich anscheinend nur Pech gehabt.
    Mfg Betriebsfunk

  • Sorry SIEBEN Monate ohne Resonanz, da sollte doch der d....... mal auf die Idee kommen, daß irgendwas nicht angekommen ist.


    Wenn ich nach spätestens einer Woche von einem Händler nichts höre, klemme ich mich ans Telefon. Ich bleibe dabei, mir ist ein solches passives Verhalten nicht erklärbar und von solchen Typen akzeptiere ich auch keine Wertungen, ob der Händler gut oder schlecht ist.


    Eher halte ich den Autor für etwas einfach strukturiert, um es mal höflich zu formulieren.


    Andreas

  • @Newcastle-Radio
    Wenn Du meinst, dass Du hier den großen "Schiedsrichter" zwischen Käufer und Verkäufer machen musst, dann tu dir keinen Zwang an. :alien3 Von meiner Seite her, sollte dieses Posting eigentlich nur meine Erfahrung mit der Firma Thiecom darlegen. :angryfire Ich habe auch im Internet jede Menge Foren gesehen, wo sich verärgerte Kunden der Firma Thiecom über Ihre negativen Erfahrungen auslassen. Hier einige Beispiele:


    http://16805.rapidforum.com/topic=102874174328&startid=2


    http://forum.yacht.de/archive/index.php/t-89535.html


    Wenn Du es immer noch nicht glauben willst, kannst Du ja mal ein bisschen googlen. Ich auf jeden Fall bin froh, mich nicht weiter mit dieser unseriösen Firma abgegeben zu haben. Denn eine gute Firma stellt jeden Kunden zufrieden und nicht nur Einzelne! :P Und auch solche Äußerungen hier im Forum loszulassen:


    Zitat

    Eher halte ich den Autor für etwas einfach strukturiert, um es mal höflich zu formulieren.


    Zitat

    da sollte doch der d....... mal auf die Idee kommen, daß irgendwas nicht angekommen ist.


    halte ich für "etwas einfach strukturiert" aber ich bin mit Dir nicht auf Streit aus, es wundert mich nur, dass Du hier so ein Aufstand machst, sowas hätte ich von Dir nicht erwartet. :(
    @Bigscan
    Also wie Du siehst würde ich beim Kauf einen großen Bogen um die Firma Thiecom machen, bringt nichts als Ärger. :angryfire


    Mfg Betriebsfunk


    Ps. Ich hoffe damit ist das Thema hier abgeschlossen, denn über solche kleinkarierten Sachen so einen Aufstand zu machen, halte ich für extrem überzogen! :angst

    Einmal editiert, zuletzt von Betriebsfunk ()