Kaufentscheidung

    • Offizieller Beitrag

    Hey! :D


    Na-ja, ich muss da jetzt Betriebsfunk auch in Schutz nehmen. Ich hab so ungefähr zur gleichen Zeit wie er bei dene etwas bestellt. Leider ist bis heute nichts davon angekommen. Telefonisch bei dieser Firma durchzukommen ist sowieso unmöglich (haben die ja selbst auf ihrer Internetseite entschuldigt). Also hab ich ein Fax geschickt (nach dem 10. Versuch isses dann endlich durch) nur leider auch bis heute keine Antwort.


    ABER: Bei den ersten beiden von mir getätigen Bestellungen war ich ganz zufrieden. Die Lieferzeit ist zwar etwas höher, als ich es sonst bei Internet-Bestellungen gewohnt bin aber sonst, alles so geliefert wie bestellt, gut verpackt und sonst auch keine anderen Mängel.


    Na-ja, ich geb Thiecom einfach noch ne Chance, den zu dem Zeitpunkt als ich bestellt hab wurde auf die neue Internet-Bestell-Plattform umgestellt. Da kann es sicherlich schonmal vorkommen, dass massig Bestellungen verloren gehen... :D


    Gruß, Michi

  • Guten Abend Iridium,
    herzlich willkommen im Funkforum! :applaus So wie Du es schreibst, scheint es, als ob die Firma erst so unseriös geworden ist. ?( Aber die Telfone sollten doch trotz Erneuerungen auf der Website funktionieren?! :D Aber was mich so wundert ist, dass davon nur einige betroffen sind. Bei vielen scheint es ja anscheinend problemlos im besagten Zeitraum mit der Bestellung funktioniert zu haben. 8o Naja ich möchte hier aber nicht weiter Sand in die Wunde reiben, dass ist auch nicht meine Art. Auf jeden Fall danke für Deinen Post und die Unterstützung! :bounce1
    Mfg Betriebsfunk
    Ps. An alle schönes Wochenende :applaus

    Einmal editiert, zuletzt von Betriebsfunk ()