Uniden 92 XLT

  • achso also ach meinetwegen 100 im 84.000-86-000mhz wenns so ist denn hol ich mir den oder könnt ihr andere empfelen?


    wie ist dieser so:

    Maycom FR-100


    oder leiber den uniden oder baugleichen albrecht?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du 100 Frequenzen abspeicherst belegst Du schon fünf Bänke.
    Aber es geht. Du kannst die Frequenzen wild durcheinander würfeln wie Du
    willst. Aber halt nur 20 pro Bank.


    Den FR100 vergiss mal wieder, der soll nicht doll sein.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • ok ich hatte das so gesehen das er dann nach den 20 sagt speicher voll weißte? das ich dann nurnoch meintewegen 108.00-137.00 speichern kann dann davon wieder nur 20 usw
    aber wenns so geht wie ich mir das wünsche ist das ding ja gut was haltet ihr von dem anderen den ich geschrieben habe?