Uniden Bearcat UBC 60 XLT 2 automatische suche..

    • Offizieller Beitrag

    Oder schau Dir auch mal diesean.


    Gruss Flo

  • Danke dir vielmals für Deine Bemühung und weiter Hilfe....


    Nur ich weiss leider nicht, was für Frequenzen hier in meiner ecke sind,
    oder wie ich das so machen kann, dass er von o - ka sucht und alles einsammelt, was er so unterwegs findet*gg*



    Kennt denn jemand zufällig die Pisei freq. von Monheim/Langenfeld ?g*

    • Offizieller Beitrag

    Was möchtest Du denn hören ?
    Erlaubt sind nur Amateurfunk.

  • ich hab mich schon erkundigt, was er laubt ist und was nicht*gg*
    ich bin neu nach monheim her gezogen und nun möchte ich über das bekannte blaulicht hören, was hier so abgeht..
    Also Monheimer und Langenfelder Frequenzen...


    Weiterhin weiß ich leider noch immer nicht, wie ich mein scanner suchen lassen muss/kann ...

  • Hallo Jamain,
    hast Du die Rauschsperre drinnen? ?(Gebe doch einfach mal manuell die Frequenz ab 66,000MHz ein. Dazu die Taste "Manuel" drücken und dann die Frequenz mit der Kommastelle eingeben. Achte darauf, dass die Rauschsperre drinnen ist und dann zweimal auf den Pfeil nach oben drücken. Einmal kurz und einmal etwas länger. Jetzt müsste der Scanner alles, was in seinem Frequenzbereich liegt abscannen. Dann kannst Du die interessanten Sachen abspeichern und ihn weitersuchen lassen. :cylon So ist es zumindest Bei meinem Albrecht AE55H. Die Albrechtscanner und Unidenscanner sind ja eh fast das Selbe.
    MFG Betriebsfunk
    Ps.: Schönes Wochenende!

  • Danke dir für den Rat...
    Aber er will ab 66.000 anfangen, aber er will auch ein ende wissen, wie weit ich auf 4m scannen darf will. gebe ich zB. 66.000 - 88.000 ein, ists okay und er sucht nur von bis---- nicht drüber hinaus.
    Gebe ich von 66.000 - 180.000 ein ERROR
    Das besondere ist doch auf 4m ;)