Prog-Soft Quattro 96 für Win XP ?

  • Hallo


    Gibt es eine Software zum Programmieren des Swissphone Quattro 96 unter einer Windows-Oberfläche?
    Oder ist dieser Melder so veraltet,das es nur mit der herkömmlichen Soft geht ?


    gruss haniball

    Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert !!! :applaus


    13RF027 und 13RF774


    DAE246 bzw CB-Skip : charliegolf

  • Die Quattro 96 Software basiert auf DOS, ist deshalb für XP ungeeeignet. Die wird ja auch nicht weiterentwickelt, ist aber erhältlich bei Swissphone weiterhin.

  • Hab nun die neueste Software-CD gekauft von Swissphone, die für Melder von Quattro 96 bis MKSi ist. Ich habe damit über XP auch Quattro 96.,funktioniert fast einwandfrei. Es kommt manchmal vor das der PC die Verbindung zum FME verliert. Da kann es auch vorkommen, das Prog im Display des Melders steht. Da muss man den Akku rausnehmen und wieder einsetzen, dann gehts wieder.

  • Hab nun die neueste Software-CD gekauft von Swissphone, die für Melder von Quattro 96 bis MKSi ist. Ich habe damit über XP auch Quattro 96 programmiert.,funktioniert fast einwandfrei. Es kommt manchmal vor das der PC die Verbindung zum FME verliert. Da kann es auch vorkommen, das Prog im Display des Melders steht. Da muss man den Akku rausnehmen und wieder einsetzen, dann gehts wieder.

  • Zitat

    Original von Morituri
    Hab nun die neueste Software-CD gekauft von Swissphone, die für Melder von Quattro 96 bis MKSi ist. Ich habe damit über XP auch Quattro 96 programmiert.,funktioniert fast einwandfrei. Es kommt manchmal vor das der PC die Verbindung zum FME verliert. Da kann es auch vorkommen, das Prog im Display des Melders steht. Da muss man den Akku rausnehmen und wieder einsetzen, dann gehts wieder.


    Nabend allerseits!


    *kopfschüttel*
    Pfuscher...


    MfG
    ff112

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Pfuscher hin oder her, ein Forum ist dazu da , Erfahrungen weiter zu geben. Ich hab es probiert ob es funktioniert. Ich programmier die melder ja sonst auch mit dem alten laptop von mir das grad mal 133 mhz hat. Beleidigen kannst mich nicht damit du Jungspund @ flff112