Bosch KF..... Programmierung

  • Hallo,


    normalerweise zahlen die Firmen pro Gerät Gebühren.
    Aber ob die jetzt auch jedes Gerät angemeldet haben ??? Wer weiss..... ;)

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :)

  • Hallo AKI 24,
    hasst du Dein Betriebsfunkgerät schon Programieren lassen? Ist es schon in Betrieb? ?(
    MFG Betriebsfunk ;D

  • Zitat

    Original von Betriebsfunk
    Hallo AKI 24,
    hasst du Dein Betriebsfunkgerät schon Programieren lassen? Ist es schon in Betrieb? ?(
    MFG Betriebsfunk ;D


    Hi,
    Um ehrlich zu sein es müsste erst in den nächsten Tagen kommen. Habe mich leider einwenig verschätzt was die Frequenzen angeht. Die eine Frequenz (die wichtigste) ist im 70cm Band. Dadurch kann ich nicht wie vorgehabt die beiden 2m Frequenzen mitbedienen.


    Jetzt habe ich durch Florian 40 erfahren man könnte die KFS457 für Bündel u. Betriebsfunk nehmen. Mir fehlen aber noch genaue Infos. Würd das wirklich gehen könnte ich das 2m Gerät für die anderen Frequenzen einbauen. Ansonsten wird mir das langsam zuviel mit die Geräte im LKW.


    Suche auch noch jemanden der mir die KFS457 programmieren könnte. :rolleyes:


    MfG aus Berlin

  • Hallo Aki24,
    wenn du auf die 5% Senden verzichten könntest, kannst du dir doch einen Scanner Kaufen. :borg Dann kannst du alle Frequenzen empfangen und weißt was in der Firma los ist. :bounce1 Dann bräuchtest du nur nochmal eine kleine Scannerantenne aufs Dach zu machen. :]
    MFG Betriebsfunk :burn1

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aki24


    Jetzt habe ich durch Florian 40 erfahren man könnte die KFS457 für Bündel u. Betriebsfunk nehmen. Mir fehlen aber noch genaue Infos.


    Hi, so war das nun auch nicht gemeint das beides zugleich
    geht, es gibt Geräte die das können, aber das KFS457 in
    der BüFu Variante kann glaube ich auch nur BüFu.


    Das Motorola GM1200 könnte das z.B. ohne Probleme.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Hi,


    schade,schade zum Philips FM 1000 kannst du wohl nichts sagen oder ?


    Zum Thema Scanner, ich habe schon einen wäre auch eine alternative aber ......ne doch nicht, lieber was zum senden auch wenns nur 5% sind. ;)


    MfG