Bosch KF 84

  • Hallo liebes Forum!
    Ich habe ein Bosch KF 84 angeboten bekommen, das momentan noch auf EVU programmiert ist. Kann mir jemand sagen, woher ich einen EPROM bekomme aufdem meine Wunschkanäle drauf sind?!
    Kennt sich jemand gut mit dem Gerät aus und kann mir sagen, ob das Ding was taugt? Hat jemand eventuell sogar eine Bedienungsanleitung für mich? Vielen Dank für die Hilfe!


    Grüße
    100-01

  • Einen Eprom wirst Du dafür nicht meht bekommen, da wirst Du Dir wohl eine Diodenmatrix bauen müssen.

  • Moin,


    ne Diodenmatrix kannst Du beim KF..4 vergessen, da steckt ein Eprom in der PLL. Und das ist ein ganz spezielles, das nur wenige Leute programmieren können.


    Beste Grüße
    Thomas

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :)