5Ton bei GP380

  • Hallo
    Wie muss ich das GP380 programmieren damit ich den 5Ton frei wählen kann und was muss ich machen damit anderevRufe im Display angeziegt werden? :bounce1

  • Hallo, das ist eine gute Frage. Ich weiß es leider auch nicht. Habe mein gerät erst seit 2 tagen. Mfg

  • Zitat

    Original von Johnny-1
    Hallo, das ist eine gute Frage. Ich weiß es leider auch nicht. Habe mein gerät erst seit 2 tagen. Mfg


    Also diese Antwort ist doch nicht Dein ernst, oder ???

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Genau. Am besten du gibts bei Kurzwahlliste als Alias den Namen abstand und den 5ton ruf ein. Bei der Adresse gibst du dann nur den 5ton ein. Bei Gebersequenzen gibst du nochmals den 5ton ein und fertig. Nur noch das Gerät Programmieren. Mfg

  • Er wollte wissen wie es [I]"frei"[/I] einzugeben ist nicht über die Kurzwahlliste. Heist über die Tastatur.


    Übringens ich will das auch mal wissen !! )j,help.;.