Moin aus Ditzingen

  • Moin zusammen,

    wollte kurz hallo sagen. Bin seit ca. 2015 wieder mit Unterbrechung an der Antenne

    ( nach 30 Jahren ). Jo die 80 iger + 90 iger hatten was im Cb Funk.

    Heimat QTH in LK - LB / Ditzingen. Mein Hausberg ist in Gerlingen Forchenrain Str. ,

    oberhalb der Weinberge in Gerlingen.

    Bin meistens Standmobil / mobil unterwegs mit einer Team TS 6 Multi LCD + Mic Umbau auf Relaiy Teck.

    Antennen : Mag-Fuß Albrecht , DV27 Lang 2 - teilig Grau ( gab es auch in Schwarz) auf Mag-Fuß.

    Mein Funkhändler des Vertrauens : Funk Keller Weissach :applaus


    So das wars vorerst mal, euch allen noch schönen Sonntag.


    55+73 , Panda 01, Jürgen k99wink k99wink

    FM 9 / FM 19

    • Offizieller Beitrag

    Ja super willkommen im hier Forum und viel spass

    Sprüche der besten funker

    S-wert ermiteln : "...wie kann ich es machen ohne das es nachher ungefähr genau ist...?" Zitat ende

  • Auch von mir ein herzliches willkommen.


    Ich habe auch bei mir diesen Umschalter im Mikrofon,, weil bei uns gibt es den Herberg im Taunus,

    der ebenfals die 40/41 nutzt sowie noch einige andere Mehr.


    73 Digger

    64Digger295 / 13HN958 / 13RF958


    Mobil: AE6110, DV 27S, DV 27lang, J-Pol Eigenbau

    KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau

    Hauskanal CB: 35FM

    Mobil CB: 1FM / 9AM