Ist mein GP300 Kaputt?

  • Verzeiht das ich so lange für eine Antwort gebraucht habe.

    Also um euch auf dem laufenden zu bringen:
    Ich habe es geschafft einen alten Laptop mit COM Anschluss zu finden, dort habe ich Windows XP installiert und die DOSbox.

    Bisher klappt alles super! Die normalen GP300 Geräte kann ich mit dem R08.01 Programm über DOSbox auslesen und auch Programmieren.

    Jetzt habe ich die beiden 5-t geräte, dafür ist ja das Programm R02.04 da. (Wenn man das Programm startet steht da: Radio Service Software for GP300 5-tune Radio)
    Wenn ich versuche ein 5-t Gerät auszulesen sagt mir das Programm nach einiger Zeit: Radio Communication Error: 2
    Leider finde ich nichts im Internet Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Falls naher was kommt mit Offtopic, das gehört noch zum gesamtpaket. :)