Grüss Gott aus dem Wilden Süden.

  • Ich möchte mich kurz oder länger vorstellen. Mein Name ist Uwe ich geh auf die 60 zu. Wohnort ist Ludwigsburg. Liegt an der A81 zwischen Heilbronn und Stuttgart. Dem ein oder anderem bekannt wegen dem Barockschloß oder dem Märchengarten.

    Zur Zeit bin auf der QRG mit einer Albrecht 6110 im Auto unterwegs. Als Antenne habe ich eine Magnetantenne die unter aller Sau ist. Stehwelle lässt sich nicht einstellen. Schrott halt. Werde mir aber eine bessere Magnetantenne zulegen, weiß nur noch nicht genau was für eine. Ich habe auch noch diverse Antennen und noch eine Albrecht AE 5890 EU in meinem Bestand. Werde mich aber von einigem trennen und nur noch mobil unterwegs sein.

    Ich selber bin schon mit Unterbrechungen seit 1979 unterwegs. Daher kommt auch mein Skip ISOPI. das war ein Baumeister vom Schloß. Mobil war ich Bronco. Ich war Mitglied in der Funkrunde der Mannheimer sowie war ich Mitglied im Manhattan Funkclub. Ich hatte CB Funkgeräte von Zodiac, DNT, Universum Albrecht und und.

    So das bin ich wer mit mir ein QSO führen möchte unter der Woche bin ich ab 13:30 auf Kanal 9 zu erreichen. Also in diesem Sinne 73+55

  • herzlich willkommen bronco


    73 von witzi