1750Hz beim GP380

  • Mahlzeit!


    Ich habe jetzt ein Motorola GP380 bekommen und zerbrech mir den Kopf, wie ich dem Ding einen 1750Hz Rufton beibringen kann. Google war da leider wenig hilfreich.


    Beim Gerät handelt es sich um ein 25RDH9AN6AE, Software ist die normale CPS in deutsch.


    Ich habe unter "Tastendefinition" eine Taste für "Ruf 1" festgelegt.


    Habe unter "Select 5 Signalisierungssystem" - "Ton 1" mit 1750Hz - Benutzerdefiniert


    Und unter "Gebersequenzen" eine Gebersequenz definiert. Hier will das Programm aber dass ich zusätzlich einen ZVEI Ruf eingebe - der dann natürlich auch gesendet wird.... y,aufg.,.


    Vielleicht kann mir ja jemand kurz, knapp und bündig auf die Sprünge helfen, wo hier der Hase im Pfeffer liegt..... Ziel soll natürlich mal "Tonruf" und "Selektivruf" unabhängig voneinander sein.


    Ist es beim GP380 eigentlich auch möglich, ähnliche wie beim MT2100, die Frequenzen in verschiedene Gruppen zu sortieren, oder gehen die dann so in eins durch, wie sie programmiert sind?


    Ich würde mich über hilfreiche Tips freuen.