Suche: ACT iCHARGE Ladegerät für Funkgeräteakkus BOSCH FuG11b (HFG169FW) und MOTOROLA GP360 (FuG11b)

  • ich suche ACT iCHARGE 1-fach Ladegerät bzw. 6-fach Ladegeräte für folgende Funkgeräte-Akkus:


    - BOSCH FuG11b (HFG169Fw) und

    - MOTOROLA GP360 (FuG11b).


    Ich bin auch an (gebrauchten) Lade-Adapterplatten für o.g. Akkutypen interessiert, desweiteren suche ich ACT iGauge Adapterplatten.


      ,.((haben)( Dankschö schon mal fürs Lesen!


    Grüße aus dem mittelhohen Norden


    Michael

  • Vieleicht hat jemand sowas im Lager ungenutzt und einsam herumstehen und erkennt die von mir gesuchten Teile auf den Bildern im Anhang. Die in Bild 2 und 3 gezeigte Ladeplatte ist NICHT genau die, die ich suche sondern soll als Muster für die Bauform gelten.


      


    Danke nochmal fürs Lesen!