Click Fast System für Motorla DP1400 / CP040

  • Moin zusammen!


    Ich suche entweder einen kauffähigen Artikel oder jemanden der einen Kennt, der einen kenn, der so etwas selber "Bauen" kann.

    Damit gemeint ist das Click Fast System welches die BOS Für ihre Fukgeräte nutzt.


    Bspw.

    https://www.peterjonesilg.co.uk/company/klickfast.html


    Wer sic damit auskennt kann sich gerne melden, wer weiter Infos braucht auch gerne.

  • Hallo Jake,


    so richtig Gerätespezifisch wird da nichts zu finden sein denke ich,

    Ich habe mal vor einiger Zeit sowas Ähnliches für Feuerwehrleute vermittelt. Die Taschen waren Original und die Halterungen wie Cklick Fast haben welche mit einem 3D Drucker gemacht.


    Es gibt zahlreiche 3D Druck Foren wo man sowas auch in Auftrag geben kann. Vielleicht gibt es sowas auch schon fertig.


    Gruß


    Norbert


    Edit: Vielleicht können die auch sowas besorgen: https://www.polasonline.de/