Teledux 9 FMS Codierstecker Programmierung ändern

  • Hallo Zusammen,


    ich habe hier ein Teledux 9 (PG 1.56) mit EBG, die FMS Kennung des Codierstecker muss geändert werden.

    Finde leider keine Funkwerkstatt die mir noch Support für das FuG anbietet.


    Gibt es noch irgendwo die Möglichkeit die Software (53.1784.803.00) und das Kabel (53.1784.670.00) zu beziehen?


    Grüße Christian

  • Danke für den Kontakt, leider bin ich offenbar 10 Jahre zu spät dran.

    Scheinbar hat EADS zum Ende 2008 die Auslieferung eingestellt.


    Der letzte Strohhalm wäre eine Änderung der Programmierung des Gerätes selbst, leider scheint auch diese Software hierfür nicht mehr auffindbar zu sein.

  • Hallo,


    Codierstecker werden beim TX 9 nur verwendet, wenn sich die FMS-Kennung des Fahrzeuges häufig ändert, sonst wird die FMS-Kennung fest im TX 9 programmiert. Ich kann dir das Programmieren. Schick mit doch ne PM dann können wir das genauer besprechen.


    Gruß,

    Klaus