Bosch Bto 54 an KF164 anschalten

  • Ich suche Gleichzeitig noch zu beiden Bto's noch die Bedienungsanleitung bzw. Welche Taste für was ist. Da ich die Bto's auch an KF163 betreibe. An der Bto 54 kann man auch die Kanäle schalten aber nur wie?


    Weiss da jemand mehr?


    Gruß Marvin

  • Beim BTo52 sollten die tastenbeschriftungen doch eigentlich zuzuordnen sein und viele Tasten sind es ja auch nicht ;)


    Wenn niemand schneller ist, dann scan ich Dir morgen in der Firma mal was ein.


    73,
    Thomas

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :)

  • Hallo Tohmas,


    Das wäre gut. Weil die Bto 54 recht Speziel aufgebaut ist. Zumindest Tastenmäßig.


    Gruß Marvin

  • Moin,
    das Eprom muss im BTO 54 für die Kanalwahl programmiert werden, beim BTO 52 brauchst Du ein BTM mit Kanalwahl. Info kommt bestimmt von "onkeltom"
    Auch muss die KF... über mehrere schaltbare Kanäle in der Schaltbandbreite verfügen.

  • Sorry,


    aber vom BTo54 habe ich nix. Ich habe nur Unterlagen vom BTo52. wenn Du davon noch was benötigst, könnte ich es dir einscannen.


    73,
    Thomas

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :)

  • hier mal was vom BTO54 >>


    https://www.dropbox.com/s/qu012252rvgw38j/bto54.pdf?dl=0


    Nach sieben Tagen ist der Link deaktiviert.
    Aber wie gesagt, nicht alle Funktionen die beschrieben sind, kann das BTO von Hause aus.
    Das EPROM muss entsprechend programmiert sein.