Was tun mit Swissphone DE516C Ex Pager

  • Habe kürzlich drei nagelneue SWISSPHONE DE516C EX Pager von einem Bekannten bekommen, der seine Wohnung entrümpelt hat. Dank Google weiss ich nun, dass die Dinger vor allem bei der Feuerwehr eingesetzt werden und nicht allzu billig sind. Allerdings habe ich keine Ahnung was ich damit machen soll. Mal abgesehen von CB Funk Basics habe ich keinerlei Ahnung von Elektronik. Hat irgendwer einen Vorschlag???

  • Hallo...


    wenn Du damit nix Anfangen kannst dann Verkauf die doch oder Spende die Pager einer Freiwilligen Feuerwehr Deiner Wahl. z.B. für die Jugendfeuerwehr. Die freuen sich darüber garantiert riesig. Die Geräte müssen Bequarzt und Programmiert werden.


    Was der Vorschlag betrifft... Eine andere Verwendung wie POCSAG können die Dinger nicht.