Swissphone MEMO Typenschild

  • Ich werde heute Abend mal nachsehen ob bei uns noch analoge Melder rumliegen. Dann werde ich mal ein paar Bilder machen. Die Chancen sind aber nicht sehr gross weil wir schon vor langer Zeit auf digitale Alarmierung umgestellt wurden. Auf meinem privat angeschafften ist auch kein Typenschild mehr drauf.


    @ Jürgen


    Vielen Dank. Ich habe das mal meinem örtlichen Schreibwarenhändler gegeben. Der soll mir die mal bestellen.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Huch. Ich dachte das ich schon geschrieben hätte. Das Alter....


    Ich konnte keinen mit Typenschild finden. Sorry.


    Versuche es doch sonst mal im http://www.funkmeldesystem.de Forum. Dort wirst du vielleicht fündig da dort die BOS'ler sitzen.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Danke trotzdem, aber habe den Melder so gut wie verkauft :D


    Ein Typenschild habe ich doch noch heute zufällig in eBay gefunden, war ein krachneuer Swissphone MEMO, nahezu unbenutzt und das Schild war abfotografiert, aber jetzt bringts eh nichts mehr