Kirisun

  • Mit dem CS700 (DR7100 ) nicht.
    Treiber installiert, Gerät angeschlossen und eingeschaltet. Danach wurde das Funkgerät erkannt und installiert.

  • Zitat

    Original von DH6OAI
    Mit dem CS700 (DR7100 ) nicht.
    Treiber installiert, Gerät angeschlossen und eingeschaltet. Danach wurde das Funkgerät erkannt und installiert.


    Nein leider funktioniert nicht ich denke es wird besser werden ich kaufe mir eines möcht nur nicht so lange warten bis es wieder von China da ist :(

  • Was willst Du denn machen?
    DPMR, DMR oder TETRA?
    Amazon hat auch Kirisuns...

    Herzliche 73 aus Sachsen-Anhalt. wink.ew Rückfragen? PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von DH6OAI ()

  • Hi!


    Hab mir das Kabel kommen lassen.
    Ist ein aktives mit einem Prolific USB Serial Wandler drin. Die Wandler is Made by China und SChrott.
    Also bei ebay nen Wandler für 4 Euro kaufen und den an das Kabel löten.
    Es wird GND, TX und RX benötigt, keine Hilfsspannung.
    Belegung klingele ich noch durch.