DME BOSS 925

  • Hallo,


    mein DME BOSS 925 IDEA konnte icgh beim letzten Probealarm nicht mehr quittieren.


    Nachdem ich den Akku entfernt und wieder eingesetzt haeb, stand auf dem Display "Pager gesperrt" und es geht nichts mehr.


    Hat jemand eine Idee was man machen könnte, außer zum freundlichen FH.


    Eine bewuste Sperrung über das Funknetz ist nicht möglich, da keine On-Air Funktion im Netz vorhanden ist.


    Netz ist SW IDEA EA

    Elektronik ist wie Gott. Die Wege des Herrn sind unergründlich.


    Gruß
    Hupo
    13RF222

  • Keine Verbindung kommt immer von der Software. Andere DME kann ich programmieren.

    Elektronik ist wie Gott. Die Wege des Herrn sind unergründlich.


    Gruß
    Hupo
    13RF222


  • Läuft der DME inzwischen eigentlich wieder? Wenn ja was war der Fehler bzw. die Ursache dafür?

  • Es müsste ein neuer Eprom eingesetzt werden. War eine teure Reparatur.

    Elektronik ist wie Gott. Die Wege des Herrn sind unergründlich.


    Gruß
    Hupo
    13RF222