Beiträge von kombiantenne
-
-
'naaabend Allerseits,
bin momentan am Wüten mit PROGSYS und bearbeite meine TC10.
In der o.g. Software kann ich nach dem Start mit F4 "product" auswählen ... und da ist wählbar "TC10" oder "TP10" oder ... und jetzt kommts: "TC9"
Heißt das jetzt, das Programm kann auch für das telecar9 verwendet werden ????
(Hab mal testweise den 25pol-Progadapter an eines meiner tc9 angeschlossen ... im Display des Gerätes erscheint eine ERROR-Meldung, klappt also nicht sooo einfach)
Hat jemand schon mal damit gearbeitet und wäre Willens, seine/ihren Erfahrungsschatz hier mit mir zu teilen???
Passt auf Euch auf!
Liebe Weihnachtsgrüße aus dem mittelhohen Norden zu Euch in den mitteltiefen Süden
Michael
-
-
-
Ich suche:
Bedienteil BG 2-4 (für das Teledux 9 in der 4m-Band Ausführung als FuG 8b-1) sowie
Bedienteil BG 2-2 (für das Teledux 9 in der 2m-Band Ausführung als FuG 9b).
Angehängt das Bild des BG 2-2 für das Teledux 9 FuG 9b.
Quelle: https://www.klaus-paffenholz.de/bos-funk/testb…dux-9-bg2-2.jpg
Dankschö fürs Lesen!
Grüße aus dem mittelhohen NordenMichael
-
hier Bilder der Platine im Vergleich - oben mit SPV Bauteilen bestückt, unten OHNE SPV Bestückung.
(Quelle: https://www.klaus-paffenholz.de/bos-funk/bosch8b.html)
-
Ich suche folgendes Bedienteil mit Sprachverschlüsselung für ein BOSCH FuG8b-1:
- BG228c-SPV (mit Sprachverschlüsselung)
- BG229c-SPV (mit Sprachverschlüsselung)
Bild 1 und 2 zeigen das Typenschild, Bild 3 zeigt die Platine des geöffneten Bedienteils MIT SPV-Bestückung zum Vergleich, Bild 3 das gesuchte BG von vorne.
Dankschöö fürs Lesen!
Grüße aus dem mittelhohen Norden
Michael
-
-
Hab mittlerweilen die Unterlagen zum BOSCH FuG8b mit (M)BG228c bekommen - es ist KEINE extra Platine für die SPV ... Geräte MIT SPV haben eine Platine, die kpl. mit allen für SPV zusätzlich notwendigen Bauteilen bestückt ist, den NICHT-SPV (M)BGs fehlen diese Bauteile.
Nachrüsten von SPV in ehemalige nicht-SPV (M)BGs erfordert den Tausch dieser kpl. Platine gegen eine "SPV-Platine".
Michael
-
sorry, war zu unspezifisch ... ich meine das neueste BOSCH/MOTOROLA FuG8b mit BG228c.
Danke auch für den Link
-
Moin,
falls ein FuG8b einen SPV-Baustein eingebaut hat ... wo sitzt der Baustein dann??? Im SE-Teil oder im MBG?
Michael
-
-
by the way ... hast Du Programmierfiles für :
a) einfachen 2m Betriebsfunk mit 2 Kanälen und 5-Tonruf/-Auswertung,b) BOS 2m,
c) AFu 2m und 70 cm?
Michael
-
geb Dir recht ... wenn ... ja WENN Du den passenden Stecker bekommst ist das sicher die Goldrandlösung ... WENN ... und dann noch bezahlbar
-
WARUM willst net hinten ran? Ich hab 2 ML10L ... und wenn da das kabel mal bröselt werd ich auf "hinten" umstellen ...
-
sieht gut aus, Dir kann geholfen werden ... alle erforderlichen Spannungen "hinten" vorhanden ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Grüße aus dem mittelhohen Norden
Michael
-
noch aktuell?
-
-
Guten Abend ehrwürdige Gemeinde,
suche für
AEG/EADS telecar10
fertig erstellte Programmierfiles für 2m-BOS, 2m AFu und 4m-BOS,
biete im Gegenzug diverse Programmierunterlagen/Serviceunterlagen für telecar10 ?
Dankschöö fürs Lesen!
Michael
-