Beiträge von MadMax

    Hallo liebe Community,


    Ich habe da eine Frage…


    Gibt es Funkgeräte die DMR,PMR und Telefonie unterstützen?

    Ich arbeite beruflich viel mit DMR Funkgeräten und hätte gerne eine Option bei der ich eine simkarte einsetzen kann um damit auch direkt telefonischen Kontakt halten zu können.

    Wichtig ist mir halt das es DMR sowie PMR unterstützt. Bin bisher leider nicht fündig geworden )j,help.;.


    Liebe Grüße

    Tatsächlich handelte es sich um ein PMR446 Gerät. Warum mein Gerät solch ein Brummen von sich gegeben hat war schlussendlich eine defekte Platine gewesen. Das Gerät wurde ausgetauscht und jetzt läuft alles einwandfrei.


    Ich bedanke mich für deine Antwort und das damit mitgebrachte wissen )(;merci.,

    Hallo Liebe Gemeinschaft,


    mein Radioddity PMR Funkgerät macht seid gestern Probleme. Senden ohne Probleme nur beim empfangen kommt solch ein Brummen/ Summen Sodas das gesprochene Wort kaum verständlich ist. Das Gerät ist nie auf den Boden gefallen hatte nie Probleme und lief einwandfrei. Leider kann ich kein Video hochladen wo das Gebrumme/Gesumme zu hören ist. Ich würde schätzen 50 hz. Habe mehrere Antennen ausprobiert alles das selbe.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße aus Berlin k99wink

    Hallo Liebe Gemeinschaft,


    mein Radioddity PMR Funkgerät macht seid gestern Probleme. Senden ohne Probleme nur beim empfangen kommt solch ein Brummen/ Summen Sodas das gesprochene Wort kaum verständlich ist. Das Gerät ist nie auf den Boden gefallen hatte nie Probleme und lief einwandfrei. Leider kann ich kein Video hochladen wo das Gebrumme/Gesumme zu hören ist. Ich würde schätzen 50 hz. Habe mehrere Antennen ausprobiert alles das selbe.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße aus Berlin k99wink