Colt Excalibur SSB 160ch.

  • Hallo,
    wer von euch Besitz eine Colt Excalibur SSB. Habe bemerkt das es verschiedene Versionen gib. Die gibt es mit 120, 160 und 200 Kanäle.


    MFG Peter

  • Ja Peter es gibt diverse Versionen der Colt Excalibur, auch diverser anderer Hersteller.
    Was möchtest du nun genau wissen? Anhand der Boardbezeichnung kann man mal schauen ob ich irgendwo einen Schaltplan für dein Gerät habe.


    ;,z14 73, Chris

    Skip: Chris -*- DX-Call: 13RDX007 -*- Qth: Deggendorf/ Ndby. -*- QRV: 27.355 MHz
    logo_head.png

  • Hallo, das gerät ist unterwegs zu mir das ist aber die Colt Excalibur SSB mit 160 also 4 Bänder zu 40 Kanäle. das müsste die mit der Bordbezeichnung PTBM125A4X sein.
    MFG Peter

  • So gesucht und gefunden...
    in der Zip einmal ein ganzer Plan und einmal auf zwei Teile zerstückelt, werden die beiden Seiten ausgedruckt können diese überlappend zusammen gefügt werden zu einen großen.


    Schematic Diagram - PTBM125A4X


    yxa,m,xmas,m 73, Chris

  • Hallo, danke für die Pläne aber darauf soll die nur 3 Bänder haben und meine hat 4.
    Ich habe aber auch schon gelesen das es das PTBM131A4X sein könnte. Ganz genau werde Ich es wissen wenn die hier ist. Was ich aber gern haben möchte ist, das ich die später in +5 khz und +10 khz schalten kann. Das soll nicht so schwierig sein mit dem PLL 002a ist glaube ich nur 1 pin.


    MFG Peter und ein Frohes neues Jahr.

  • Hallo, habe heute meine Excalibur SSB bekommen und hat das PTBM125A4X Board.
    Die ist wirklich noch jungfräulich und in einen sehr guten zustand die habe ich mir über Ebay Frankreich besorgt , einfach traumhaft. Jetzt muss ich mal schauen wie der Rodger pieb aus geht.