Programmierung Grundig FK-105 ???

    • Offizieller Beitrag

    ja basteln technisch bin ich ja auch nicht so ungeschickt aber wie gesagt ich komme mal drauf zurück wenns dann soweit is


    thx

  • Hallo,
    habe einen FK105 seit 2001 rumliegen.
    Würde Ihn gerne in Betrieb nehmen und hab sehr interessiert die Infos hier gelesen.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Was für eine Antenne brauch ich überhaupt?
    Habe auch keinen EPROMER, habe aber schon welche benutzt. Wer hat das Programm?


    Damals habe ich von Grundig Abgleichvorschrift,Schaltplan und auch Infos zur Berechnungsformel der EPROM-Daten bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    hallo
    wenn ich recht auf dem laufenden bin ist das FK-105 ein 2m gerät also brauchst du eine 2m antenne.

  • Ein Blick auf das Etikett, sofern noch vorhanden, verrät alles: /160=2m, /460=70cm, /80=4m. Danach richtet sich auch die Antenne. Ist kein Etikett mehr vorhanden, dann sieht es sehr düster aus. Bleibt nur noch das Testen am Messplatz :D

  • Ist das Thema Grundig FK105 EPROM Programmierung noch aktuell?


    Ich kann helfen.
    Programmierung bis zu 160 Kanäle
    Egal ob 4m 2m 70cm Version


    Eine Antwort findest Du unter
    dl2rdt.de


    Schick mir einfach eine Mail.


    73 de Heinz, DL2RDT

  • hallo,
    habe gerade gesehen, daß Sie Service für FK 105 anbieten.


    Ich benötige eine Bedienungsanleitung für 105/106, evtl. Programmierungsanleitung 2732
    Weiterhin eine Kennungsgeber-Platine für 4-stellige Kennung + Anleitung zur Einstellung.


    Juergen.Kaiser2@arcor.de