Handscanner [Beratung]

  • sodala
    Der Scanner ist jetzt endlich da. Es ist ein Uniden XLT69-2 + Steckernetzteil geworden. Thiecom brauchte allerdings ewig für die Lieferung. Dienstag bestellt, Mittwoch gekommen (natürlich nicht der darauffolgende Mittwoch, sondern der eine Woche später), trotz Nachnahme ;,z35. Aber naja.


    Kurzes Fazit:
    -Die beigelegten Beschreibungn auf Englisch und noch irgendeiner Sprache sind nicht gerade ideal, aber mit etwas Suche im Internet hat man sofort eine deutsche zur Hand
    -Die Handhabung ist wirklich gut und man gewöhnt sich wirklich schnell an die Tastenkombinationen
    -Über die beigelegte Antenne kann ich mich bis jetzt nicht beschweren, auch wenn andere Nutzer sich über den schlechten Empfang der originalen Antenne beschweren. Der Scanner steht bei mir auf dem Fensterbrett, da hat er eigentlich guten Empfang, meißtens fast ohne Rauschen.


    Nur sobald man den Scanner mit der Hand umschließt ist der Empfang gleich null. Würde sich da eine Maxiscan Antenne besser machen?


    Genauso jetzt gerade, der Wind geht doch recht stark und ich bekomm echt gar nichts rein. -,-


    mfg und danke nochmal für die Beratung :)


    Sebastian

    3 Mal editiert, zuletzt von Sebastian ()