Seltsame Stimmen aus der TV Box!!??

  • NEIN !!! also sowas wird bei uns sicher nicht Gemacht ich wohne im Dorf da werden keine Hubschrauber ausgeladen ^^


    Was mich mehr interessiert warum redet die frau immer die gleichen sätze alle 2-3 Minuten und warum ist es immer die Selbe Frauenstimme?? udn warum an beiden TV geräten??


    Und Sie redet was von backboard dass höre ich immer wieder heraus !! Genauso wie piloten, und einige hören auch wie gesagt Zero, bogey, und india raus, und zahlen die man ned versteht !!

  • vieleicht auch mal eine erklärung, was eine bake ist bzw. sein kann:


    das ist ein sender mit einem heute digitalen tonbandgerät, das mit sprachsynthese arbeitet. die bake kann man programmieren, indem man über ein terminal einen text eingiebt, der dann mit dem sprachsynthesizer in einer endlosschleife permanent oder zu bestimmten zeiten widerholt wird. das kann auch eine frauenstimme sein, wie beim navi im auto :) ...


    eine "bake" hat in etwa aktentaschengrösse oder ist in einem fahrzeug untergebracht. nehmen wir mal an, die amis aktivieren einen "feldflugplatz" also einen acker irgentwo in der prärie, dann stellen die eine solche bake auf, damit der platz gefunden wird und damit man wie bei einem "radiokompass" auf diese bake zufliegen oder fahren kann. inhaltlich kann das ein blanker träger sein, oder aber andere infos, wie zum beispiel dass der platz über einen bestimmten punkt angeflogen werden soll und wo vielleicht hindernisse zu finden sind, oder aber auch, wo der feind gerade steht, alles ist da möglich.


    aber das sind nur erst mal vermutungen ... um genaues rauszufinden, müsste ich selber vor ort sein oder wenigstens deinen standort genau kennen. dann müsste ich mit einem scanner die genaue frequenz herausfinden, mit der kann ich dann in etwa sagen, WER da sendet. ob ich die inhalte der aussendung interpretieren kann weiss ich nicht, die tun auch viel verschlüsseln oder verschleiern, daskönnte schwierig werden.

  • Hallo also ich wohne in Schwäbisch Gmünd im Ort Zimmern in der Bronnäckerstraße, und dass ist 73527, in der Nähe von Aalen udn Stuttgart!!


    Und ja wie gesagt die Frau labert immer dass Selbe immer nur so 10 sekunden höchstens also sie führt kein Gespräch oder so... sie fragt nur immer was an !!


    Und dass alle 3 minuten oder so!!

  • Wenn man keine eigenen Meßmittel hat, dann soll man sich an die BNetzA wenden, die helfen dir.


    Die Hilfe der Bundesnetzagentur bei Funkstörungen


    Bundeseinheitliche Rufnummer der Funkstörungsannahme: 0180 3 23 23 23


    Die Auswirkungen von Funkstörungen sind zwar für jedermann sofort erkennbar, die Ursache dagegen nicht. Um eine Störquelle zu ermitteln, sind Fachleute und eine spezielle Messtechnik notwendig. Beides findet der Verbraucher bei der Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen. Ein Anruf bei der Funkstörungsannahme unter der bundesweiten Telefonnummer 0180 3 23 23 23 (9 ct/min aus dem Festnetz; andere Preise aus den Mobilfunknetzen möglich), und der deutschlandweite Prüf- und Messdienst der Bundesnetzagentur wird aktiv.


    Die Suche nach der Störquelle ist in vielen Fällen mit hohem Aufwand verbunden, aber für denjenigen, der von der Störung betroffen ist, dennoch kostenfrei. Bevor jedoch zum Hörer gegriffen wird, sollte sicher sein, dass das eigene Fernsehgerät oder die eigene Kabelanlage in Ordnung sind. Kosten entstehen demjenigen, der Störungen dadurch verursacht, dass geltende Bestimmungen nicht eingehalten werden. In diesen Fällen ist die Bundesnetzagentur berechtigt, den entstandenen Aufwand dem Störungsverursacher in Rechnung zu stellen.


    mfg
    e.

  • Zitat

    Original von hfuhfvhf
    sind die in mutlangen schon komplett abgezogen ?


    Mutlangen komplett abgezogen ?? hää xD