MX2000

    • Offizieller Beitrag

    Nutzt Du die Software unter reinem DOS oder nutzt du die in der DOS-Box
    von Windows ?


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Moin Flo,


    er hat es im DOS gemacht. Es kommt auch eine andere meldung wenn das FUG nicht an der BOX hängt also die BOX macht irgendwas und das Kabel scheint auch zu funktionieren. Morgen kauft er sich eine 25 MHz Lappi :) und dann sehen wir weiter.


    Auf jedem fall glaube ich das nicht das der Verkäufer die MX FUGs an einen 3 GHz Rechner programmiert hat die Software ist die selbe die ich auch hab ;totlach;


    gruß bachi

    • Offizieller Beitrag

    Moin Bachi,


    jo alles klar. Ich hatte (absichtlich) mal ein MX1000 mit einem 2,3GHz Rechner
    unter der DOS-Box von WinXP programmieren wollen was aber nicht
    funktioniert hatte.


    Gruss Flo

  • Moin Flo,


    ich würde mich so freuen wenn das gehen würde aber die MX Software ist der grund wieso ich noch 2 Programmier Lappis habe einem 300 MHz und einmal 50 MHz auf den 50 MHz Lappi ist nur die MX Soft alles andere geht bei mir auch an der 300 MHz kiste :)



    Gruß bachi