"ab Werk" Codeplug für GP380

  • Hallo,


    Ich habe es damals leider versäumt ein backup des standard Codeplugs zu machen bevor ich die Geräte programmiert habe.
    Da ich eines meiner GP380 gerne verkaufen möchte und dies gerne mit der Software "Werkeinstellung" machen will, brauche ich einen Codeplug mit den unveränderten Einstellungen.


    Die Infos zum Gerät:


    Ver.No: R07.06.03
    Serial No: 749THY8047


    Gibt es irgendwo eine Quelle wo ich besagten Codeplug herbekomme?


    Gruß,


    Phil

  • Moin moin,


    sind es VHF oder UHF Geräte?


    Wenn du das Flashtool hast und da Codeplugs dabei sind dann kannst du den Standart Codeplug einfach drauf schreiben.


    Gruß Bachi

  • Sind UHF Geräte.


    Hui... "Flashtool"? Ich habe das Tool benutzt welches auf der CD dabei war.
    Nennt sich: "Professional GP200/GM300 Series CPS"


    Da sind nen Haufen Codeplugs dabei, jedoch nur so "komische" bei denen jeweils nur ein Kanal prorammiert ist.

  • Okay du hast wohl nur die Prog Software aber das reicht ja auch :-)


    Hm also standart sind auch nur 1 oder 4 Kanäle Programmiert.
    Das hab ich ja jetzt total vergessen in der Software sind ja auch Codeplugs ^^


    Was war denn in dener Standartprogrammierung alles drin??


    Gruß bachi