Afu

  • Du könntest uns einen sehr großen Gefallen tun und einfach ruhig sein. Und vielleicht die deutsche Sprache und deren Rechtschreibung lernen.


    Irgendwann werden wir ja sicher von der Netzagentur hören, daß sie Dich hochgenommen haben.

  • Zitat

    Original von 123schrei
    Vielen Dank für eure lieben Meinungen und Beleidigungen.


    Welche Beleidigung?

    Zitat

    Original von 123schrei


    In anderen Ländern gibts Naturkatastrophen und hunger Not und ihr Quatscht mich zu von wegen Lizensvergabe? Seid doch Froh dass ihr über 5,30 m Satelliten Schüsseln Quasseln könnt.


    Was denkst du über wen die Komunikation in solchen fällen läuft? bestimmt nicht über den Brummi - Kanal!!!


    Zitat

    Original von 123schrei


    Gebt jüngeren eine Chance verschiedene zusammenhänge zu verstehen und
    vor allem auszuprobieren.


    Dann lass doch auch 18 Jährige Fahranfänger in deinen Lkw an das Steuer!

  • Zitat

    Original von 123schreiGebt jüngeren eine Chance verschiedene zusammenhänge zu verstehen und
    vor allem auszuprobieren.


    Nimm das bitte nicht negativ auf, aber auch ich habe gelernt das man in diesem Bereich nicht einfach drauf los probiert. Du kannst nicht einfach mal drauf losplaudern in den Amateurfunkbändern. Das ist schlichtweg illegal, punkt. Wenn du auf diesen Bändern erste Schritte machen willst (auf legalem Wege), suche dir z.B. einen Ortsverband mit einem Mitglied der z.B. ein Ausbildungsrufzeichen hat, welches du verwenden kannst. Dann kannst du loslegen und hast jemand an deiner Seite der dir Hilft. Alternativ einen Bekannten der AFU ist und dich mal in seinen "Shack" reinschnuppern" lässt.


    Ich habe deine letzten Postings mal nachgelesen und muss sagen, ich kann die statements der anderen verstehen. Lies doch selber mal drüber, dann wirst auch du das verstehen. Geh diese Thematik langsam an und verstehe was dahinter steckt und kauf nicht wild irgendwelche Geräte ein von denen Du eigentlich gar nichts weisst was diese genau "machen", oder?


    ;)


    Dennoch lobenswert das Du dich hierfür interessiert, die Interessenten in diesem Bereich nehmen doch irgendwie ab.