Betriebsfunk im Wald/Forstgeräte

  • Ähm... Nein,mit deinem Beruf hat das nichts zu tun ! Den kannte ich ja noch nicht mal ! Das hat eher was mit meinem Beruf zu tun.
    Ich habe seit 9 Jahren täglich mit zig verschiedenen Altersgruppen und Charakteren zu tun.Da bekommt man Menschenkenntnis !
    So 1-3 Leute hier im Forum wissen was ich machen... Das reicht dann auch ! Kannst dir ja aber auch gerne meine Vorstellung durchlesen...


    In irgendeinem Thread erwähnte ich auch schon mal,daß ich staatlich geprüfter Strahlenschutz-Beauftragter "Elektro-Magnetische Felder" bin...

    Alle Ratschläge ohne Gewähr ! Gültige Vorschriften und Gesetze sind zu beachten !

  • tut nech schon wieder kappeln. und wenn schon, dann fetzt euch via skype oder ICQ. von mir aus könnt ihr auch hier in den chat gehen...



    hier ist es vollkommen wurscht, was einer von beruf ist oder wie alt er ist. (meine meinung) es ist auch wurscht, ob einer ein rufzeichen hat oder net.

  • Zitat

    tut nech schon wieder kappeln.

    Machen wir doch gar nicht ! :D

    Zitat

    und wenn schon, dann fetzt euch via skype oder ICQ


    Muß nicht sein...


    Zitat

    von mir aus könnt ihr auch hier in den chat gehen...


    Ach.. Sowas gibt es hier ??? Aber keine Möglichkeit Texte als "Offtopic" zu markieren !!? ;)


    Zitat

    hier ist es vollkommen wurscht, was einer von beruf ist oder wie alt er ist. (meine meinung) es ist auch wurscht, ob einer ein rufzeichen hat oder net.


    Da gebe ich dir eigentlich vollkommen Recht ! Bis auf das Alter... Ich bin auch noch in einigen anderen Foren unterwegs... Und da erkennt man das Alter anhand der erstellten Beiträge... Aber wie gesagt : war jetzt ja auch Diesel gegenüber nicht böse gemeint !!! In einem anderen Forum würde man ihn einfach ignorieren...

    Alle Ratschläge ohne Gewähr ! Gültige Vorschriften und Gesetze sind zu beachten !