Unterlagen SEL FUG7b

  • Hallo Forum!
    Ich habe hier die Service Unterlagen zum SEL FUG7b (Ausgabe 06/1975-Sachnummer 76102 50000). Leider Fehlen ein paar Seiten von den Schaltplänen. Hat jemand diese Unterlagen und könnte mir helfen die Unterlagen zu komplettieren?!
    Wäre toll, wenn jemand helfen könnte!


    MFG
    Martin

  • Hallo,


    die Seiten fehlen Dir nicht unbedingt. SEL hat 2 verschieden Service-Order für das FuG7b.


    Einmal der Service-Order für Reparaturwerkstätten (mit fehlenden Seiten) und einen für Service-Mitarbeiter SEL (komplett)

    Elektronik ist wie Gott. Die Wege des Herrn sind unergründlich.


    Gruß
    Hupo
    13RF222

  • Hi,
    ich hab noch ein Problem. Das SEL und das Telefunken Fug7b unterscheiden sich offensichtlich in der Elektronik. Ich hab eben ein Telefunken. Kannst du mir da auch weiterhelfen??

  • Hallo,


    ich schliesse mich da mal an.
    Hab hier vier verwesende Telefunken 7B stehen :(


    Wenn jemand Doku hat, bitte info an mich, gerne auch CD oder ähnliches gegen Unkostenbeitrag.


    Danke und Gruß,
    Daddy


    P.S.: Wer Unterlagen zu Motorola sucht mag sich melden ;)