Packet Radio 9k6 bei Motorola GM1200

  • Hi Florian,


    wie gesagt, die Software gibt bei dem Gerät leider die option nicht her, daher möchte ich das direkt per HW realisieren..


    Gruß
    baeri3

  • Hallo,


    in der Software sollte der Punkt aber schon vorhanden sein. Ich hatte m.W. dazu die Windows-Software verwendet - hab es aber auch nicht auf Anhieb gefunden.
    Vielleicht müssen auch erst konventionelle Kanäle angelegt sein oder eine andere Abhängigkeit erfüllt sein. Ist schon ein paar Tage her...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ollis1
    Hallo baeri3,


    warum kann der normale Modulator-Eingang nicht genutzt werden?


    Hi,


    ich antworte mal für baeri3.


    Bei 9600 Baud ist es kein AFSK mehr sondern FSK. 1200 Baud z.B.
    würde gehen da es sich hierbei auch um AFSK handelt.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Hi Olli,


    flo hat's dankenswerter weise nochmals erwähnt, der "normale" Mic Eingang taugt leider nichts für diese Übertragungsraten...
    Meine Windows Software gibt die Option bei anderen "nackten Geräten" schon her, leider aber nicht bei dem Gerät mit dieser Modellnummer... :( Daher der gesucht "HW Mod" ,.((haben)(