brauch ich eine funklizenz?

    • Offizieller Beitrag

    Sehr vorbildlich mit dem an der Seite parken. Hoffentlich machen das fast
    alle so bei euch in der Strasse so. Aber Notfalls hat ein TLF ja auch die Kraft
    um ......... . Vielleicht lernen es die Leute dann mal.

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Ich bin der einzigste Doofe der da auf der straße Parken muss :(
    Würds auch lieber woanders.
    Bin ja selber in der FF (hab auch Führerschein CE (Alt Kl. 2) und weiß wie scheiße das ist wenn man nicht durch kommt oder sich gar fest fährt.


    @hfuhfvhf: Das man, wenn es zum Unfall kommt eine drauf kriegen KANN bestreitet niemand. Nur die Kollegen in Grün können dich nicht, wegen dem Funken an sich, aus dem Verkehr ziehen und zur Brust nehmen.
    Das war meine antwort auf die Frage ob erlaubt oder nicht.

  • Zitat

    Original von hfuhfvhf
    :) breit fahren, schmal denken :) datt hülft. (spruch meines fahrlehrers beim bund).


    Jaja, die Fahrlehrer beim bund^^
    wer liebt sich nicht :raeusper:

  • die WERDEN dich auch nicht wegen des funkens anhalten, es sei denn, man verwechselt das funken mit handytelefonieren. dann kann man das ja sofort entkräften und dann die fragen nach der zulassung für die funke, lizenz etc. beantworten.


    und wenn dann bei der überprüfung deiner personalien (über funk) der kollege bollizist sich selber aus deinen lautsprecher hört, dann ist der dreck im schachterl *ggg