Moto Saber Tonruf

  • Hallo,
    ist es bei dem Saber 1 H44TUN5170CN möglich den Tonruf auf 1520 HZ zu belegen oder sind nur die beiden Standarttöne möglich?
    Wofür ist eigendlich dieser Wippschalter neben der Lautstärke kann man auf o und einen durchgestrichenden o drehen.


    Würde mich über antworten freuen.


    Maik

  • Hallo


    Der Tunruf lässt sich in gewissen Grenzen frei Programmieren, so um die 1 bis 3 KHz, genau weiss ich das jetzt auch nicht, 1,52 KHz geht aber in jedem Fall.


    Der Schalter ist zum einschalten der Verschlüsslung, falls so ein Modul installiert ist, ansonsten ist er ohne Funktion.


    Jan

  • Wunderbar danke für die schnelle Antwort. Jetzt brauche ich nur noch jemanden der den Ton ändern kann. ;) Habe selber keine Software und keine Hardware für Moto...


    Maik

  • Hallo, suchen sie sich einen Händler bei Google aus der dies machen kann



    Mfg