umflashen?

  • Moin Moin


    kann wer von euch ein GP 1200 zu einem MT2100 umflashen??


    und wenn ja was würd der spass denn kosten??


    Guten Start euch in den Tag


    MfG

  • Hallo Hendrik,


    Meine Antwort kommt zwar spät aber:


    Umflahen können das sehr viele... Ich würde einfach mal im Kleinanzeigenbereich oder Betriebsfunk Posten... Ansonsten kann "Bali_III" aus dem funkmeldesystem helfen :)
    Eigentlich auch sehr einfach selbst zu erledigen wenn man mit Programmiersoftware klarkommt (und sie hat ;D)


    Also... Viel Erfolg :daumendrueck:

  • "Flashen" ist wirklich kein Problem, wie DerChristoph schon schrieb.


    Allerdings, und das halte ich für sehr wichtig, das ich es hier erwähnen möchte:


    Danach sollte man einen Abgleich veranstallten. Den Meßpark haben dafür nicht viele.

  • Zitat

    Original von Geheimagent
    Danach sollte man einen Abgleich veranstallten. Den Meßpark haben dafür nicht viele.


    Da muss Ich dir allerdings Recht geben... Da sind die Wenigsten passend ausgestattet :Greis;