Stornophone 6000 4m BOS

  • hallo,
    es gibt ja auch noch die Möglichkeit das im Eprom keine Sendefrequenzen Programmiert sind dann rastet die Pll beim Senden nicht und schon kommt das Blitz (Sende) Symbol auch nicht


    zum Tonruf:
    es besteht bei dem Gerät Kanalbezogenen "SP" zu programmieren wird alles im Eprom abgelegt so das die Möglichkeit besteht bei bestimmten Kanälen 5 TGA zu benutzen und ansonsten den 1 und den Tonruf 2 Zu Programmieren



    Programmieren vom 6000'er ist für mich kein Problem



    mfg Rene

  • Hallo Rene .
    Stimmt die Möglichkeit habe ich ganz vergessen .Das geht auch noch .
    Denn ist die Sendefunktion gesperrt , also wäre das Gerät nur zum Hören geeignet .Die Sendefrequenz muß programmiert sein . Anders geht es nicht .
    Das ist meine Info.


    MfG Jörg

  • Hallo ich habe ihr Problem gelesen it dem Funkgerät ich habe noch ein komplett neues wenn interesse bestht einfach melden unter 016097753853 das ist ein Elektronik problem hatte ich schon ziemlich of