Serviece/Engeneeringmenü Superstar 3900

  • Kennt jemand den Weg, um ins Serviece/Engeneeringmenü der Superstar 3900 (neue Version) zu gelangen um die Sendeleistung modifizieren zu können, bzw. gibt es hierfür ggf. schon geeignete Software?