Abgleichanleitung Stabo XF 5012 gesucht

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier weil ich auf der Suche nach Serviceunterlagen bzw. einer Abgleichanleitung für das Stabo XF 5012 bin.


    Hab vor sehr langer Zeit in meiner Kindheit einen dummen Fehler begangen und aus unerklärlichen Gründen im Gerät an den Potis herumgeschraubt.


    Als ich heute das Gerät das erste mal wieder getestet habe um zu sehen was nicht funktioniert, konnte ich keine gravierenden Fehler entdecken.


    Das Senden in Verbindung mit einem Funkscanner auf den Kanälen ging ohne Probleme, Empfang konnte ich nicht testen da ich kein Zweitgerät besitze, werde das aber nachholen.


    Ausser das die RSP mit dem Regler nicht ordentlich funktioniert, und zusätzlich im LS ein leises Dauerrauschen zu hören ist auch wenn RSP zu ist, geht das Gerät soweit.


    Da ich aber nicht weiss, was ich damals alles verstellt habe, würde ich das Gerät gerne neu justieren und bitte daher hier um Serviceunterlagen bzw. besser wäre eine Abgleichanleitung!


    Wenn wer was hat oder was weiss bitte melden!!


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Gruss Chris