MC Micro

  • Also scheint es kein Bündelfunkgerät zu sein. Du hast aber geschrieben das Du es Fehlerfrei auslesen kannst das Gerät?


    Es könnte wirklich sein das Du die falsche Software hast aber meines Wissens nach könntest Du aber dann die Funke nicht richtig auslesen. Würde immer Fehler kommen mit einem Fehlerhinweis.


    mfg


    Motorolakarl

    2 Mal editiert, zuletzt von Motorolakarl ()

  • Tach Post!
    Dat is´n 2m gerät mit bis zu 10 Watt Ausgangsleistung. Da müßte die normale Soft funzen. Ich kann das für Dich auch mal versuchen. Hab extra einen alten COMODORE (der Name hat noch Klang!?) Rechner mit wahnsinnigen 7 MHz. mit dem funzt alles in Sachen Motorola.
    Kann das für Dich auch mal probieren. Bitte über mail melden, da ich nicht ständig im Forum nachschaue!

  • wenn nichts mehr geht hilft nur noch der Funktechniker.


    Dummer Spruch am Rande...


    Aber mal im Ernst, wer kann mir denn Software fürs MC Micro abgeben???