EPROM Inhalt Sonnenburg S2000/300

  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank für Lesen meiner Anfrage.


    Ich habe hier einen Alarmgeber von Sonnenburg (S2000/300 von 1999 mit UP90/3 Platine) , der an seiner zweiten Schnittstelle ein etwas merkwürdiges Verhalten aufweist.

    Über das offizielle Tool von Sonnenburg "Geber.exe" kann ich Alarme aussenden. Nur zeigt mir das Tool konstant "Verbindung unterbrochen" an. Das kabel zwischen Geber un PC habe ich mehrfach geprüft; ich finde keinen Fehler. Im Serial Port Monitor sieht man, das der Geber auf keine ENQ-Anfrage des Tools antwortet (ACK-Antwort).


    Kennt einer den Fehler oder hat jemand den EPROM Inhalt eines Alarmgebers, wo alles funktioniert?


    Beste Grüße

    Christian

    Herzliche 73 aus Sachsen-Anhalt. wink.ew Rückfragen? PN an mich!