Bosch BTO 56 programmieren

  • Hallo zusammen,
    ich suche die Programmieranleitung zum Bosch ortsfesten Bedienteil BTO 56. Das war ja schon öfter Thema hier leider immer ohne konkrete Hinweise sondern mit Verweis auf direkte Kontaktaufnahme. Dies nutzt natürlich jemanden der später sucht nichts. Ich wollte mich dazu direkt an Rene K wenden, er hatte ja öfter mal seine Mailadresse genannt aber scheinbar hat er diese geändert, die Mail kam zurück. Es wäre trotzdem schön wenn mir dazu jemand weiterhelfen könnte.


    Viele Grüße Martin, DG3FFN

  • Hallo Rene,


    also ich weiß beim 56er schon gar nicht wie ich zur Code Eingabe komme. Dann der Code? Und dann die Kodierstellen. Das sind beim 55er nur ein paar Blätter, das würde mir reichen. Haupsächlich geht es mir darum die Signalisierung anzupassen. Ich setze jetzt einfach mal vorraus, dass die Prodezur so oder zumidest ähnlich wie beim 55er ist.


    73 de Martin, DG3FFN

  • Hallo Rene,
    ganz herzlichen Dank, da werd´ ich mal mein Glück versuchen.
    )(;merci.,


    73 de Martin, DG3FFN