Moinsen,
ist da noch was verfügbar von den Unterlagen? Evtl für KF161?
Grüße aus dem mittelhohen Norden,
Michael
Moinsen,
ist da noch was verfügbar von den Unterlagen? Evtl für KF161?
Michael
für mein ACT iCHARGE 6-fach Ladegerät suche ich (gebrauchte) Adapterplatten für folgende Akkus:
- MOTOROLA MX3010/30313 (MX1000/2000/3000),
- MOTOROLA GP360/365 (FuG11b)
- BOSCH FuG10a/13a,
- ICOM FuG11b/13b,
- KENWOOD FuG11b (TK-290),
Ich bin auch an einem kompletten Einzel-/Mehrfachladegerät mit entsprechender Adapterplatte für o.g. Akkutypen interessiert.
Dankschö schon mal fürs Lesen!
Grüße
Michael
'nabend Andreas,
versteh ich richtig ... das "abgetrennte" Beinchen ist so gewollt?
Hast Du Schaltunterlagen zu den versch. Versionen der T724?
Moinsen,
hab hier eine defekte T724 auf dem Tisch ... schjeint wohl "etwas" neueren Baujahres zu sein ...
In der ladeschaltung ist an einem MFG21R (10 Amperes Insulated Dual Common Anode Ultra Fast Recovery Half Bridge Rectifiers) ein Beinchen aberissen .
Hab jetzt mal zum Vergleich eine "ältere" Version der T724 geöffnet und sehe deutliche Unterschiede, wie z.B. drei zusätzliche Sicherungshalter in der neueren Version
Kann mir jemand weiterhelfen mit Schalt- und Bestückungsplänen für beide Versionen?
Hat schon mal jemand so eine Tragehalterung umgebaut und eine modernere Ladeelektronik verbaut?
Herzlichen Dank scon mal fürs Lesen!
Grüße aus dem mittelhohen Norden
Michael
Moinsen Allerseits,
hab hier ein org tdx 9-160 auf dem Tisch liegen. Das Gerät stammt aus einem Fahrzeugrückbau des sächs. Staatsministerium des Innreren ...
Erst jetzt wird es interessant:
Im Inneren findet sich eine mir unbekannte Zusatzplatine, die wohl mit Sprachverschleierung/-schlüsselung zu tun hat.
Leider konnte ich keinerlei Unterlagen dazu finden.
Kann mir jemand bzgl. Unterlagen sowie
Programmierung dieses Bausteines weiterhelfen? Gerne per PN
Welches Zubehör wird für die Prog benötigt? (Ich habe die Hardware um bei MX3010 die Verschlüsselung zu programmieren ... da is ja nahezu derselbe Baustein verbaut)
Schon mal ein herzliches DANKSCHÖÖ,
Michael
Nachfolgend noch einige Bilder:
Die Zusatzplatine ist die an den Steckleisten X45 ( <-> Optionsboard) und X48 ( <-> FMS) angeschlossen.
suche Motorola Impres LCD Bank Charger WPLN4127AR für MX3010/3013 bzw. SABER
Danke fürs Lesen!
Michael
Moinsen Sebbel,
ja, gerne, das reicht mir locker.
Bin eh gerade in Norwegen und erst ab Mitte Oktober wieder in DEU.
Michael
z.B WETECH WTC608 oder andere Hersteller ... in funktionsfähigem Zustand.
danke fürs Lesen!
Michael
Moinsen Tom,
danke sehr für Deine Antwort.
Das Teledux9 als BOS-Gerät kann "serienmäßig" als Relais verwendet werden ... so denn der Programmierer diese Funktion per Software nicht gesperrt hat.
Über Squelch-Auswertung kann klar mit einer externen Schaltung die Relaisfunktion "nachgebildet" werden ... ich wollte aber von einem Kenner der EVU-Software gerne wissen, ob das die Software hergibt
Michael
Moinsen,
ich hab mal eine Frage zur Technik des tx9-EVU:
Das Gerät hat ja eine Duplex-Weiche und kann die Betriebsart Gegensprechen.
Kann das Gerät auch als Relais verwendet werden? Wenn JA: serienmäßig oder erst nach Umbau?
Detais würden mich sehr interessieren
Schon mal vielen Dank fürs Lesen,
Michael
ZitatOriginal von erzbischof
... ich gesehen das dort an den Wachen bereits 70cm Kathrein Antennen installiert wurden weiss da jemand was drüber Frequenz etc.
Die alten Breitbandantennen sind weg ...
Moinmoin,
hat die Kaserne eine zivile Wache? Wenn ja ist das deren Betriebsfunk in UHF.
Gruß
Michael
Moinmoin,
suche Lieferanten für SainSonic 7.4V 2Ah Li-ion Battery für o.g. FuG... und ich werd einfach nicht fündig
Hat hier evtl. jemand nen sachdienlichen Tip wo ich so einen Akku her bekommen könnte (nicht China) ???
Einziger mir bekannter Lieferant ist Radioddity.com ... aber die Burschen verschiffen nur aus China und Akkus alleine werden nicht verschickt.
Dankschö fürs Lesen,
Grüße a.d.m.h.N.,
Michael
Jürgen,
herzlichen Dank für Deine fachkundige Empfehlung - genau so etwas hab ich gesucht!!!
Grüße aus Stavanger,
Michael
Moinmoin,
ich lebe in Norwegen und bin häufig auf Bergwanderungen.
Um im Notfall Hilfe holen zu können wird hier regelmäßig GSM genutzt. Allerdings besteht ein Problem mit Felstärkeabbrüchen/ungenügender Feldstärke.
Nun meine Frage:
Gibt es für Android bzw OIS ein Programm, mit dem eine Aufzeichnung der Feldstärke in Relation zur GPS Location möglich ist?
Herzlichen Dank schon mal fürs Lesen,
Grüße aus Stavanger,
Michael
... sind die Geräte noch da???
Gruß Michael