Beiträge von kombiantenne
-
-
-
-
-
-
-
... Aufsteckantenne für Tragetasche FuG9b, mit TNC-Anschluß
Danke fürs Lesen,
Grüße aus dem mittelhohen Norden
Michael
-
-
Okay, dann werd ich KONTAKT 61 und KONTAKT 601 besorgen und anschließend BALLISTOL (das wäre dann so ein Weisöl-Pflegemittel?) dünn aufsprühen.
Ich bin in Kürze 2 Monate im Ausland und werde dann Ende Mai vom Fortschritt der Reparatur meines 4040 berichten.
Bis dahin: DANKE EUCH ALLEN !!!
Michael
-
-
-
Moinsen,
nachdem mein Meßplatz seit Jahren zunehmend Probleme hatte, Tastenbetätigungen zu akzeptieren hab ich mich nun endlich aufgerafft und die Frontplatte demontiert.
Die Taster-Kontakte sind freigelegt und warten auf Reinigung ... hat damit jemand Erfahrung, wie ich das am optimalsten machen kann?
Muß ich die Taster noch weiter zerlegen (falls das überhaupt möglich ist)?
Meine erste Idee war von Kontakt Chemie das Spray "KONTAKT 60 PLUS" einzusetzen ... einfach einsprühen? mechanisch (wie?) nacharbeiten und die Flüssigkeit entfernen oder verdunstet das Zeugs? Kann es problematisch sein wenn die Reinigungsflüssigkeit mit der Platine und den Leiterbahnen in Kontakt kommt?
Gibt es die Tastenkörüper evtl. als Ersatz? Wenn JA käme wohl auch ein Tausch der Tasten infrage ...Fragen über Fragen - ich hoffe auf Erleuchtung durch die erfahrene Forengemeinschaft ...
Dankschö schon mal fürs Lesen!
Michael -
-
... Hardware zur Auswertung von FMS/5-Ton.
Wer die gesuchte Box verkaufen möchte ... bitte melden.
Dankschö fürs Lesen!
Michael
-
-
-
Moinsen Allerseits,
hat jemand Erfahrung mit der Planung von MOTOTRBO-Netzen?
- Ich brauche für ein Netz mit 3 DMR-Repeatern eine Überleitung von (Funk-)Gesprächen ins Telefonnetz.
Bietet bigM sowas an oder geht das nur über Fremdanbieter?
- GPS-Fleet-Tracking ... hat hier jemand Praxiserfahrung?
Dankschöö schon mal fürs Lesen!
Michael
-
... okay, danke für die Info!
-
Is sonst noch was verfügbar ausser Unterlagen?
-
Ok, was ist denn noch da an Unterlagen? Evtl auch Geräte oder Technik verfügbar?
Grüße