Beiträge von sebbel

    Hallo zusammen,


    hoffe hier sind ein paar Centro-Spezialisten vertreten.


    Ich habe hier ein Paar MC Micros mit TRCs und eine Centro.


    Habe jetzt mal eine Centro und ein MC Micro abgeglichen. Beides funktioniert soweit einwandfrei.
    Jetzt habe ich lediglich ein Problem mit dem Selektivruf.


    Senden von Selektivrufen von der Centro aus ist einwandfrei.


    Jedoch reagiert die Centro nicht auf ihren programmierten Auswerter. Weder in Mithörmodus, noch im Selektivrufmodus.


    Gibt es noch einen Menüpunkt oder eine Option, die dazu noch zusätzlich zur Auswertercodierung programmiert werden muss?


    Hab schon die verschiedensten Einstellungen auf die Centro programmiert, ohne Erfolg.


    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!


    Gruß
    Seppel.d