Beiträge von sebbel

Hallo,

ist ja interessant, also liegts wohl nicht an mir ;)

Ich hab hier ein G1102A mit Tastenblock und Display.

Ja, habe auch schon alle möglichen Konstallationen was den Sel5 angeht programmiert, ohne Erfolg.

Naja, dann muss ich mir wohl mal bei Gelegenheit noch ne Centro besorgen, die dann hoffentlich funktioniert.

Hab auch in den Service-Schriften gestern noch mal geschaut, obs da irgendwelche Brücken gibt, die den Auswerter nochmal hardwareseitig außer Betrieb setzen können, dem ist aber nicht so.

Vielleicht hat ja noch Jemand ne Idee, vielen Dank für Eure bisherigen Antworten!

Hi,

danke für Deine Antwort! Das Teil macht mich noch verrückt :)

Nee, Variablen habe ich keine Programmiert, nur den absoluten Selektivruf (12501).

Ich hab sowohl für Centro, MCmicro und die TRC die Service-Unterlagen.

Von einem solchen Poti hab ich nix gelesen.

Die Anlage habe ich nach Anleitung abgeglichen, funktioniert soweit auch perfekt.

Hab jetzt mal meinen Messplatz direkt an die Zweidrahtleitung angeschlossen und mal geschaut, wie sauber die ZVEI von der TRC zur Centro kommt => einwandfrei. Bekomm am Messplatz sauber die Codierung angezeigt.

Senden eines Sel.5 funktioniert komischerweise ja auch perfekt.

Habe irgendwie die Vermutung, dass es nur an der Programmierung liegt.

Vielleicht hast du ja noch eine Idee...

Danke und Gruß
    Sebastian

Hallo zusammen,

hoffe hier sind ein paar Centro-Spezialisten vertreten.

Ich habe hier ein Paar MC Micros mit TRCs und eine Centro.

Habe jetzt mal eine Centro und ein MC Micro abgeglichen. Beides funktioniert soweit einwandfrei.
    Jetzt habe ich lediglich ein Problem mit dem Selektivruf.

Senden von Selektivrufen von der Centro aus ist einwandfrei.

Jedoch reagiert die Centro nicht auf ihren programmierten Auswerter. Weder in Mithörmodus, noch im Selektivrufmodus.

Gibt es noch einen Menüpunkt oder eine Option, die dazu noch zusätzlich zur Auswertercodierung programmiert werden muss?

Hab schon die verschiedensten Einstellungen auf die Centro programmiert, ohne Erfolg.

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß
    Seppel.d