Hallo Christoph,
ich kann Dir gern die Unterlagen zukommen lassen.
Gerade Tantal Elkos machen bei älteren Geräten gern Probleme.
Für Kontaktaufnahme bitte via PN melden.
MfG
John
Hallo Christoph,
ich kann Dir gern die Unterlagen zukommen lassen.
Gerade Tantal Elkos machen bei älteren Geräten gern Probleme.
Für Kontaktaufnahme bitte via PN melden.
MfG
John
Hallo Kris,
was möchtest Du genau wissen? Ich habe ein MT-118a als BOS- Gerät für 4m.
Für 2m und 70cm habe ich das MT118e.
Cheers,
John
Hallo Alfred,
eventuell kann ich ja helfen. Schreib mir mal ne PN mit Bildern von dem Gerät und dem Controller Board innen drin.
MfG
John
Hello IW2HBB,
do you have the special programming adaptor for the KF168 radio? For other information you can contact me via PN.
Cheers,
John
Hallo,
danke für die Info. Ich werd demnächst mal einen Programmierversuch starten. Teile das Ergebnis dann hier mit.
MfG
PRC515
Hallo Jürgen,
danke für die Info. Kannst Du mir sagen, welche Pins die Programmierschnittstelle sind.
Benötige ich zur Programmierung einen Pegelwandler oder wird das direkt an den RS232 angeschlossen?
MfG
PRC515
Hallo,
ich suche die Pinbelegung für die Programmierbuchse der AEG Teleport-ES FuG11b.
Bei Bedarf kann ich ein Bild vom Gerät einstellen.
MfG
PRC515
Hello Petr,
please send me pictures of your radios so I can look how I can help.
Cheers,
John
Hello davidutz,
I found software for UFH 871. Please contact me via PN for it.
Can you upload a picture of your radio with the connectors.
Cheers,
John
Hallo Kris,
bitte schick mal ein Bild von dem Gerät, Front und Rückseite. Ich werd dann mal schauen, was ich so habe.
Greetings
John
Hi,
I will look if I have schematics for programming cable and the SW.
Programming Adaptor is based on MAX232.
Cheers,
John
Hallo Florian,
ich werd mal schauen ob ich dazu was habe.
MfG
Johannes
Hello Mike,
I had the same problem that you describe with my MT118E radios. With help from a friend I solved it and the radios are now working on 2m amateur band. I have a full codeplug for 2m.
Please send me pictures of your radio and i will see what I can do for you.
To program the radio you need a 486 PC and you must start the software in real DOS.
Cheers,
John
Hallo Erzbischof,
Bilder habe ich. Sind aber zu groß um die hier reinzustellen. Falls Du interesse hast kann ich die als Mail schicken.
MfG
PRC515
Hallo Georgeman,
ich habe zwar nicht die gesuchte Anleitung aber kann gerne mit Bildern anderer Pager fürs Museum aushelfen.
MfG
Johannes
Tag Jürgen,
das Gerät funktioniert noch immer sehr gut.
Ausgelaufen ist da noch nix und irgendwelchen Schaumstoff hab ich da drin nicht gefunden. Das mit dem alternden Schaumstoff ist mir bestens bekannt, da hilft meist nur die chemische Keule um die Reste zu beseitigen.
Unterlagen zu dem Gerät hab ich leider keine. Werde mal abwarten ob sich was ergibt das nutzbar zu machen.
Mfg,
Johannes
Danke Flo für die Info,
dann wird das Gerät eben als Deko in meinem Shack stehen.
Eventuell gibt es irgendwann mal einen Trick diese Geräte auch zu programmieren.
Mfg,
Johannes
Hallo Benni,
von dem Gerät gibt es auch eine Sonderausführung VDEW, die leicht an der Platine mit dem Display erkannt werden kann. Stell mal ein Bild von dem Gerät und der Displayplatine hier ein, auch die Rückseite der Platine.
Wegen Abgleich schau ich mal in meinen Unterlagen.
mfg,
Johannes